E100 Elektronikbeschlag

Der elektronische Beschlag E100 ist bestens geeignet für den Einsatz in Kombination mit SCALA. In Verbindung mit dem dazugehörigen Kommunikations-Hub ist er die ideale Schließkomponente für die Erweiterung bestehender Systeme mit Aperio® Technologie. Für die Funkkommunikation zwischen Beschlag und Hub wird AES-Verschlüsselung eingesetzt.

Der Beschlag besticht durch sein reduziertes, zeitloses Design und kann in allen handelsüblichen Türen mit mechanischen Schlössern eingesetzt werden. Für Innentüren in Standard-, für Außentüren (Premiumbeschlag) in Sicherheitsausführung.

Der E100 Elektronikbeschlag bindet Türen, die bisher rein mechanisch abgesichert waren, ohne großen Aufwand in das Online-Zutrittskontrollsystem ein und das ganz ohne eine Verkabelung an der Tür selbst.

Das Öffnen der Tür erfolgt mit einem RFID-Ausweis.

Der E100 wird in Kombination mit verschiedenen Varianten des Kommunikations-Hubs ausgeliefert und bietet somit bei den unterschiedlichen Anforderungen immer die passende Lösung.

Bei einer Verbindungsunterbrechung zum Hub kann der Zutritt immer noch mit zuvor gespeicherten Notberechtigungsausweisen erfolgen.