SCALA net Software

SCALA net satisfies all the requirements of a modern electronic access control system. The encrypted data is transmitted and stored. All necessary evaluations are integrated with the most important key data as standard.

Both online and offline electronic cylinders and fittings can be managed with SCALA net. The online fittings and cylinders are connected directly to the system. As a result, they can be managed quickly and centrally.

The online system also offers a unique advantage: An existing network of conventionally wired doors can be expanded with any number of doors at any time. However, they do not have to be wired, and can

For the offline fittings and cylinders of Data on Card, the door does not have to be wired. The access entitlements are written to the user identification cards and updated by the system.

SCALA net Software

SCALA net erfüllt alle Anforderungen eines modernen Zutrittskontrollsystems. Die Daten werden kryptiert übertragen und abgelegt. Alle erforderlichen Auswertungen sind standardmäßig bei den wichtigsten Stammsätzen integriert.

Bei SCALA net können sowohl Online- als auch Offline-Elektronikzylinder und -beschläge verwaltet werden. Die Online-Beschläge und -Zylinder werden direkt mit dem System verbunden. Dadurch können diese zeitnah und zentral verwaltet werden.

Das Online-System bietet zudem einen einzigartigen Vorteil: Ein einmal bestehendes Netzwerk von konventionell verdrahteten Türen kann jederzeit um beliebig viele Türen erweitert werden. Diese müssen jedoch nicht verdrahtet, sondern können ohne großen Aufwand und kostengünstig mit Aperio® Technologie von ASSA ABLOY ausgestattet werden.

Bei den Offline-Beschlägen und -Zylinder von Data on Card muss die Tür nicht verkabelt werden. Die Zutrittsberechtigungen werden auf die Nutzerausweise geschrieben und vom System aktualisiert.